Allgemeines Die Welt

Impressum


Über mich

Name:
Dirk Fahrendholz
Wohnort:
Rodau
E-Mail:
dfahr 'at' erondria.de

Seit ungefähr 1986 sind Rollenspiele eines meiner Hobbies; zuerst mit MERS und Midgard (damals noch 2. Auflage) anschliessend mit Rolemaster (2nd Edition) auf Mittelerde und danach auf der Welt von Erondria. Heute spielen wir zwar hauptsächlich Midgard (4. Auflage), aber der Gedanke wieder mit Rolemaster (jetzt RMFRP) weiterzumachen, ist mit dem neu auf deutsch erschienenen Regelwerk wieder entfacht worden.


Danksagung

Die Welt von Erondria wurde zwar von mir erdacht und ausgearbeitet aber mit freundlicher Unterstützung von Andrea Köhler und Matthias Brockfeld, die bei der Ausarbeitung einiger Völker die Hände im Spiel hatten. Bei allen weiteren Mitglieder meiner Spielergruppen (die ich als Spieler und Spielleiter gleichermaßen gequält habe) möchte ich mich für ihre Ideen und Ratschlägen bedanken.


© 18.06.2008   Dirk Fahrendholz Startseite